Mit welchen Jobs kann man Milliardär werden?

6 Antworten

Welche Leistung ist wirklich Milliarden wert? Das stelle ich sehr in Frage.

Kannst höchsten was erfinden, das jeder benötigt.

Aber im Sinne von immer wiederkehrenden, gleichen Arbeitsschritten, die man ableistet - damit wird man nicht Milliardär. Nicht mal als Perlentaucher.

Und der Fondsmanager, der wird wohl auch nicht mit seinem Gehalt so weit kommen, sondern höchstens, weil er sein eigenes Geld erfolgreich anlegt. Letzteres wäre dann eine private Tätigkeit.

Dazu braucht es Glück , die richtige Idee, und vollen Einsatz . Selbst dann ist es schwierig bis unmöglich. Selbst wenn Du nach Steuern  1 Million verdienst , braucht es 1000 Jahre  bis zur Milliarde

Mit einem Job geht das überhaupt nicht.

Selbst wenn du pro Jahr 1 Million verdienst, brauchst du 1000 Jahre.

Außer Unternehmer? Was spricht denn dagegen?

Erfinder. Erfinde einen Motor der nur mit Wasser läuft.