Mit Roller zu schnell trotz Bewährung?

3 Antworten

Also:

3 Jahre Bewährung

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Illegales Fahrzeug

mal dran gedacht, nicht so viel sche*ß zu machen ?^^ sieht nicht besonders gut aus- aber kann evt auch mit Sozialstunden oder so geregelt werden

Findeste das nicht einfach zu Blöd sowas öffentlich zu fragen?

SaschaTony
Fragesteller

Nein warum , ich habe keine Ahnung , wer anders villt schon , wenn du nicht helfen kannst , dann Spar dir deine vorwitzigen Kommentare

wildpark6  02.05.2019, 22:35
@SaschaTony

Du hast aber Ahnung genug um zu wissen das die Bewährung an Auflagen gebunden oder? Verarschen kannste woanders..