Mit Offener Strafe in Urlaub Fliegen

4 Antworten

Du hast eine offene Rechnung und bezahlst die nicht, weil du in den Urlaub fliegen willst. Dafür hast du Ersatzhaft bekommen, kannst aber nicht antreten, weil du in den Urlaub fliegst. Da kannst du dich aber drauf verlassen, dass du dieses Land nicht ohne weiteres verlassen kannst.

Evt bist du zur Fahndung ausgeschrieben? Evt musst du deine paar Euro direkt bezahlen?

Vermutlich wirst Du bereits gesucht und am Flughafen direkt festgenommen! Fahr lieber mit dem Auto oder der Bahn - da gibts keine Grenzkontrollen mehr! Viel Spaß!

Das Problem is ich habe den flug davor schon gebucht gehabt... Und ich hab jetzt das Geld nicht übrig gehabt..