mit Bosnischen Pass nach Ägypten?

3 Antworten

Hallo Es kommt darauf an, wohin du fliegen möchtest. Auf der Sinai Halbinsel also z.b Sharm el Shaikh oder Dahab, braucht niemand ein Visum der nicht länger als 14 Tage bleiben möchte. Im restlichen Ägypten brauchst du unbedingt ein Visum. Man wird dich nicht mal abfliegen lassen. Mein Tip, hol dir einfach ein Visum beim Ägyptischen Konsulat, dann hast du Ruhe. Du musst sowieso eins holen.

Das kann Dir mit Sicherheit und am Besten eine äqyptische Botschaft oder Konsulat beantworten.

Z.B. in Berlin.

Nummer einfach googlen

Jo, Einreise geht mit jedem Pass.Visum einfach im Flughafen dort beantragen. ca. 20 euro.