Mit 15 Jahren in der Nacht auf dem Dach der Schule von Polizei erwischt

15 Antworten

zuerst einmal- was bitte habt ihr um 2 Uhr morgens auf dem Dach eurer Schule bitte geamcht? xD händchen gehalten, runterspucken üben, wenn die Schule Pause hat-- heimlich rauchen üben.. waas habt ihr denn da getrieben? Die schule wird doch kaum gleich neben euren Wohnungen sein- oder hattet ihr so grosse nächtliche Sehnsucht? :'D

Einfach die Aussicht genossen... nix anderes :D

@aston345

ihr kommt auf Ideen! ..xD

das du zur Schulleitung willst ist eine gute Idee!

Da ihr bzw du ja bisher nicht negativ aufgefallen seid und auch kein Schaden entstanden ist, dürfte es die Schuleitung auf einen "Streich"/ kleine Dummheit zurückführen- die Chance als, dass die ein Auge zurdrückt ist sehr hoch- denn wer hat nichtmal kleine und vllt auch gross Dummheiten gemacht? ;-)

sag wie es war, dass irh euch auch der Gefahr nicht bewusst wart (ihr hättet ja stürzen klönnen) und euch nichts böses dabei gedacht hattet.. die Na<cht so romantisch gefüllt von glitzernden Sternen war.. und die berauschende Luft.... ;D

na scherz- sag eifnach wie es war und dass ihr wirklich nichts böses im Sinn hatet und einfach nicht weiter nachgedacht habt und es euch ehrlich leid tut- dann müsste das schon im guten enden für euch :-)

@KittyCat2909

Glaubst du das ich das mit der Tür erwähnen soll? Sogar die Polzei hat Doof gekuckt als sie gesehen hat das sie Tür aufging... Und ist das eig. nicht grob Farlässig wenn man einfach so auch während der Schule, aufs Dach kommt?

@aston345

sicher ist es fahrlässig, dass die Tür offen war.

Die Leitung wird dich sicher danach fragen, wie ihr da rein gekommen seid, falls du es nicht von selbst erwähnst. Extra darauf hinzuweisen wegen der Farhlässigkeit würde ich aber nicht- da es in dem Fall ja nur um euch geht.

Wer da so farhlässig gehandelt hat, wird sich sicher die Leitung parallel darum kümmern.

Sei einfach ehrlich was die Nacht halt war- ihr habt euch ja Gott sein Dank nichts anderes zu schulden kommen lassen, als den nächtlich-unberechtigten Zutritt.

Es ist sicher nicht das erste mal, dass irgendwer eine Dummheit auf einer Schule gemacht hat- und in dem fall kann man sicher beide Augen zudrücken, wenn ihr versprecht sowas nicht wieder zu tun und euer Bedauern mit für diese Aktion zeigt.

Also mehr als Bitten kannst du die Schule nicht. Nur weil die Tür offen war, darfst du ja nicht auf's Dach. Aber die viel bessere Frage ist doch: Was will man mitten in der Nacht auf dem Schuldach ?

Öhm ich denke es ist langeweile... Mhm entschuldigen und anbieten freiwillig sachen zu machen könnte doch vll von ner Anzeige ablenken?

Und was noch wichtig ist, dass ihr anbietet Sachen freiwillig zu tun, wie beispielsweise das Schulhaus putzen oder sowas halt

um 2 uhr nachts habt ihr da nichts zu suchen, egal ob die türen auf oder zu sind

Ihr habt auf die Schule aufgepasst, weil die Türen offen waren und Ihr niemanden stören wolltet und hattet angst das jemand kommt und randaliert..und das ging am besten vom Dach aus, weil da hat man den besten überblick ;D

wenn die euch das nich abkaufen dann würde ich anbieten, wie andere auch schon sagten, etwas in der Shcule zu putzen oder sonstige aufgaben zu übernehmen..vllt auch dem Hausmeister nen Monat helfen ^^