Mit 13 feste Freundin (lesbisch)?

6 Antworten

Ich weiß nicht wo du wohnst aber schau mal im Internet nach ob es bei dir in der Nähe lgbtq treffs für Jugendliche gibt(: csd's sind auch nh gute Sache. Sonst vllt auf tiktok oder so, ein Video posten wo du sagst das du Freunde suchst die queer sind(: Und falls es auf deiner Schule jemanden gibt, freunde dich mit ihr an und schau was daraus wird, und wenn du irgendwo jemanden sehen solltest der dir gefällt trau dich sie anzusprechen!!! Du sagtest ja du wärst dir unsicher mit deiner Sexualität.. kein Stress es ist auch nicht schlimm wenn du mit 50 noch nicht weißt was deine Sexualität ist. Du musst dich auch nicht labeln liebe einfach.. egal welches Geschlecht(((: Ich hoffe du weißt das aber ich Sag's trotzdem: lass dir Zeit du wirst die richtige Person finden und such nicht auf Krampf jemanden(:

Lg♡♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wirst du dir erst sicher sein, wenn du älter bist. Ich gabe mit meiner Sexualität auch Probleme, da ich in deibem Alter bin. Wenn du dich das erste mal in ein Mädchen verliebst und diese dich auch liebt, wirst du sehen was daraus wird. 💋

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ich weiß es ist schwer für dich zu begreifen, aber: warte bis du 16/17/18 bist. (Habe meinen Freund auch erst mit 16 kennengelernt - und das ist gut so :))

Mit deinem Alter bist du für eine Beziehung noch nicht wirklich fähig. Du kannst weder Konfliktsituationen lösen, noch hat deine Beziehung einen wirklichen Mehrwert.. Zudem ist es einfacher sich zu outen wenn man etwas älter ist.

Man ist nicht immer so reif wie man im ersten Moment denkt - bis die Enttäuschung kommt.

LG

Loveandfamily
Fragesteller

Ich persönlich habe mit Outing gar keine Probleme. Falls du das dachtest☺️

MuffingamerHD1  01.05.2022, 20:18
@Loveandfamily

Um das alleine gehts auch gar nicht ^.^

Hey,

Ich verstehe dich hab das selbe Gefühl, nur das ich auch ein bisschen auf Jungs stehe.

Geht klar bin 13 und hatte mit 12 nh 15 Jährige Freundin