Misgeschick und Kosten

10 Antworten

Mal abgesehen von Deiner komischen Fragestellung und der Kommentare hier: Wie willst Du Fremdkosten absetzen? Einzige Möglichkeit wäre, die betreffenden Eltern schreiben Dir eine fiktive Rechnung über eine fiktive Dienstleistung. Dann könntest Du es demenstprechend "Absetzen". Dies neutral, als Möglichkeit und ohne weiteren Kommentar.

dmuiz
Fragesteller

Mehr wollte ich auch nicht wissen und auch keine dummen Sprüche hören. Dank für eine nicht persönliche Meinung.

Aschenbroedel  01.02.2010, 23:25
@dmuiz

wieso willst du die kosten absetzen?

GrayGhost  03.02.2010, 22:39
@dmuiz

Und dann noch versuchen sich durch einen Steuerbetrug um die Kosten zu drücken ....

Gut, dass ich nichts mit solch miesen Menschen zu tun habe. Schlimm, dass es Menschen gibt, die solchen Typen auch noch illegale Tipps geben.

Jeanmarie  02.02.2010, 10:23

....denn wenn die dummen Spüche und Deine mehr als dumme persönliche Einstellung zusammen treffen, dann entsteht ein schwarzes Loch, wo kein Licht mehr rauskommt... Ja das verstehe ich gut ! Davor hätte ich an Deiner Stelle auch Angst...

eiligfrager  05.02.2010, 10:57
@Jeanmarie

Ich find die Frage garnicht so unverständlich oder falsch. Da er sich ja an den Kosten beteiligt, warum sollte man die dann nicht absetzen dürfen oder danach fragen dürfen????

Abtreibung ist immer noch die Tötung hilflosen Lebens ! Anstatt Dir Gedanken zu machen, wie Du diesen Mord von der Steuer absetzen kannst, solltest Du alle Hebel in Bewegung setzen, dass dieses Kind leben darf und hoffentlich ganz weit weg von so einem gnadenlosen und selbstsüchtigen Vater. Es gibt so viele Familien, die sich Kinder wünschen und so ein Kind liebevoll begleiten, wenn es bei Ihnen aufwachsen darf. Wenn Du Dich schon nicht einmal in die Lage dieses von Dir "geschädigten" Mädchens, der Mutter des Kindes, versetzen kannst, bringst Du nicht nur sie, sondern auch deren Eltern in Gewissensnöte. Glaubst Du, das eigene Gewissen lässt sich auf Dauer betrügen ? Die Eltern des Mädchens und die Mutter Deines ungeborenen Kindes werden ein Leben lang mit dieser Schuld der Kindestötung aus egoistischen Motiven leben müssen.

Ich schäme mich wirklich, im gleichen Land wie Du zu leben !

Was bist Du nur für ein Mensch ! Pfui Teufel !

Ich frage mich ernsthaft, warum diese Frage nicht von der Administration gelöscht wurde. Erstens ist sie inhuman und zweitens hat sie mit Mietrecht wohl absolut nichts zu tun. Möglicherweise will uns ernsthaft um guten Rat bemühte Forumsmitglieder hier nur jemand verklapsen, weil er lange Weile hat. Wie könnte er sonst schreiben, „sie wurde nicht geschwängert, es war ein Mißgeschick“, trotzdem ist sie schwanger (unbefleckte Empfängnis?). Oder ist es ein Fall wie bei BB: Samenraub in der Besenkammer? Möglicherweise ist der Fragesteller auch geisteskrank, mir kommt es so vor.

quietprof  02.02.2010, 23:37

Soweit ich es verstanden habe, meinte der Fragesteller damit, sie sei durch ein Missgeschick geschwängert worden, also nicht absichtlich.

albatros  03.02.2010, 09:14
@quietprof

Zitat: "Ich habe sie nicht geschwängert, es ist passiert".Ein Missgeschick kann nicht schwängern, dass kann nur ein Mann! Wo liegt im Zitat die Betonung? auf ICH,auf GESCHWÄNGERT? Wer war es nun? Der heilige Geist oder war da Gruppensex angesagt?

Da es keine medizinische Indikation ist,musst du alles selbst bezahlen und kannst auch nichts absetzen.

dmuiz
Fragesteller

Also wärs eine Sache des Beleggrundes? Keine Quittung wegen eines Eingriffs sondern vielleicht als irgendwas anderes seitens der Eltern?

Sunny7777  01.02.2010, 21:54
@dmuiz

@dmuiz Normalerweise drücke ich mich zurückhaltender aus. Aber Dein kalter und geschäftsmäßiger Ton, mit dem Du die Situaltion schilderst und wie Du antwortest, der KOTZT mich an.

phoenixsphinx  01.02.2010, 21:55
@dmuiz

Lass dich doch entschädigen für deine MÜHEN. Boa ne bist die ekelhaft und sowas nennt sich Mensch.

Um es mal zu sortieren. Du bist selbstständig, also in einem etwas "reiferen" Alter. Du schwängerst eine 16 Jährige, machst mit ihren Eltern einen Deal über eine Abtreibung und möchtest das Ganze nun über Deine private Krankenversicherung abrechnen oder von der Steuer absetzen???

Wie krank ist das denn? Und was sagt das Mädel dazu? Hat sie auch eine Meinung zur Abtreibung? Wurde sie mal gefragt?

Um Deine Frage zu beantworten, dass musst Du selbst zahlen.

dmuiz
Fragesteller

Ich habe sie nicht geschwängert sondern es ist paßiert. Ich bin 37 und es war kein Deal sondern ein Entschluß aller.

dmuiz
Fragesteller
@dmuiz

Ich wußte aber nicht daß sie unter 18 ist da sie damals sagte sie sei 19

phoenixsphinx  01.02.2010, 21:45
@dmuiz

Doch du hast sie geschwängert. Sie is ja schwanger. Du bist ja nicht nackt ausgerutscht und ...ooops...auf sie drauf gefallen.

Sunny7777  01.02.2010, 21:46
@dmuiz

Klar. Das passiert einfach so. So langsam widert mich der Talk hier an

yugisoundso  01.02.2010, 21:48
@dmuiz

doch du hast sie geschwängert,von alleine passiert das nicht.oder macht dein schwanz sich im schlaf selbstständig?

Sunny7777  01.02.2010, 21:50
@yugisoundso

Ein Wanderstab sozusagen :D

phoenixsphinx  01.02.2010, 21:50
@Sunny7777

Barry Hotter und sein zauberstab....