Mieter kann Fahrrad nicht in Keller wuchten

4 Antworten

Sag es ihm doch, wenn er nett ist, wird er dir helfen!!!!

Danke, aber ich hab ihm das natürlich gesagt, er hat die Schultern gezuckt.

Rede nochmal mit deinem Vermieter. Vielleicht kannst du doch noch den anderen Ausgang nehmen...

Es gibt also einen Fahrradkeller. Wurde ein Stellplatz im Fahrradkeller mitgemietet. Steht der überhaupt im Mietvertrag? Wenn ja, muss ihn der Mieter gut zugänglich halten. Wenn nein, hast Du keine Chance.

Sag ihm, daß Dir das schwerfällt und bitte ihn für Dich eine Lösung zu finden :-)

Danke, aber genauso hab ichs gemacht - ohne Erfolg.

@kaltschnauz

Gerne :-) Dann bleibt Dir nur, mal beim Mieterschutzbund nachzufragen.