Meine Google Rezension soll gelöscht werden?

2 Antworten

Das kommt öfters vor, dass man auf diese Art und Weise negative Bewertungen löschen lassen möchte. Sofern Du keine falschen Angaben gemacht hast schicke an Google die eingescannte Rechnung und dann fliegt die Lüge des Zahnarztes auf, dass Du dort kein Patient bist...

Hatte schon einen ähnlichen Fall, da hatte sich sogar der Rechtsanwalt der Firma eingeschaltet und logischerweise blieb dann meine 1-Sterne-Bewertung stehen...

WhyISmilex3
Fragesteller

Unfassbar, dass sowas gemacht wird. Wenn das wirklich so durchgezogen wird und Bewegungen gelöscht werden, kann man darauf auch nicht mehr vertrauen.

Allerdings hat diese Zahnarztpraxis tatsächlich einige schlechte Bewertungen, die seit Monaten immer noch da stehen.

schwarzwaldkarl  17.02.2022, 18:27
@WhyISmilex3

Du wirst lachen, dass ist bei der Firma (welche ich bewertet hatte) auch der Fall und interessanterweise habe ich das Schreiben von Google erst knapp zwei Jahre nach meiner Bewertung erhalten. Wenn Du jetzt nicht beweisen könntest, dass Du dort tatsächlich Patient bist, würde man die Bewertung auch streichen.

Solche Dinge sind natürlich kontraproduktiv, von daher muss man schon bei seiner Meinung bleiben...

WhyISmilex3
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Danke für deine Antwort :) tatsächlich wurde meine Bewertung gelöscht, obwohl ich die Rechnung an diesen Anwalt schickte. Begründung war, dass ich nicht beweisen könne, wie unfreundlich man mit mir umging und dass ich eine Leistung nicht bekam, für die online geworben wurde. Traurig aber wahr. Bleibt im Endeffekt nur noch, persönlich Freunde und Bekannte vor dieser Praxis zu warnen.

schwarzwaldkarl  01.04.2022, 12:23
@WhyISmilex3

Hey vielen Dank für den Stern, da fehlen mir jetzt echt die Worte... Wieso hast Du die Rechnung an den RA geschickt, bei mir war es so, dass removals@google.com meine "Beweise" bekam und danach passierte nichts mehr...

WhyISmilex3
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich hab natürlich alles an removals@google.com geschickt und die leiteten es dann wohl an den Anwalt weiter. Diesem genügte meine Stellungnahme wohl aber nicht....

schwarzwaldkarl  01.04.2022, 13:29
@WhyISmilex3

finde ich schon extrem komisch und befremdlich, bei mir hatte es damals geklappt.. allerdings wurden dort zwei andere negative Rezensionen "erfolgreich" gelöscht, keine Ahnung warum und wieso...

anderem wurde auch behauptet, ich sei keine Patientin,

da Du Rechnungen vorweisen kannst, hat sich besagte Praxis ein Eigentor geschossen.