Meine Eltern erlauben mir nicht gerade viel, ist das normal?

5 Antworten

also ich denke ,dass ihr das alles ein wenig eng seht . ich spiele jetzt schon seit 4 jahren aktiv airsoft / paintball ( bin 23 )und wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht KANN AUCH NICHTS PASSIEREN . natürlich gibt es auch solche roudys , die auf spielplätzen etc. einfach irgendwelche kinder abschießen . deshalb gibt es airsoftwaffen erst ab 14 ( >0,08 joule theoretisch frei ab 3 jahren ) . es sollte jetzt so langsam kommen , dass der sport auf die gleiche ebene wie paintball kommt , denn nur weil es offizielle paintballfelder gibt , heißt es nicht , dass paintball ungefährlich ist . man sollte auch für airsoft eigene felder bauen , damit keine unfälle in der art passieren . es könnte auch noch eine interne hotline der polizei geben , damit airsoftspiele angekündigt werden können . dadurch können auch unfälle vermieden werden , und die polizei kann auch kontrollieren , ob die vorschriften eingehalten werden . denn airsoft wird auf dauer in deutschland ein "innovativer und erfolgreicher" sport sein . wer hat denn nichts in der art gemacht , als er noch jung war . weitere infos bekommt ihr auf www.airsoft-initiative.de Mfg. ein engagierter airsoft-spieler .

LoaLula  13.07.2013, 12:46

Sinnloser Kommentar..