Mehrere Abtreibungen?

18 Antworten

Bist du auch so eine, die mehr auf das gesellschaftliche Schwachsinnsgelaber gibt, als auf aufgeschlosssene, persönliche Meinungen ? Provokant, ich weiß...lass dich doch nicht durch andere beeinflussen...Da steht eine sehr persönliche Geschichte dahinter..und wie die aussieht wissen wir alle nicht...also langsam...LG

Bei einigen bestimmt,aber nicht bei allen.Ich persönlich gehöre nicht dazu die verurteilen du hattest Gründe dafür das wars.Ich finde Frauen schlimmer die erst Kinder bekommen und die danach töten und ausetzen oder behalten weil sie dadurch Geld ziehen überall.Und nicht arbeiten müssen.

Für die Gesellschaft kann ich nicht reden.

Für mich schon:

Ja, da wäre die Person für mich "unten durch". Man kann schließlich verhüten, damit es nicht so weit kommt.

Jede Frau kann während ihrer rund 35 Jahre Fruchtbarkeit (auch mehrmals) in die Situation kommen, ungeplant schwanger zu werden, ob nun durch Leichtsinn, Naivität, Dummheit, Unkenntnis, Labilität, Geldmangel, unterschwelligen Druck des Partners, Gewalt oder einfach Pech.

Schön, wenn dann dem ungeplant ein nun doch gewollt folgt und man nie in eine Schwangerschaftskonfliktsituation kommt. Aber gut, dass die Indikationsregelung in Teilen durch die Fristenregelung ersetzt worden ist, denn bei einer ungewollten Schwangerschaft zählen einzig die Gründe der Frau, sich gegebenenfalls für einen Abbruch zu entscheiden, denn es ist ihr Leben, ihr Körper und ihre Zukunft.

Es gibt in jeder Gesellschaft intolerante Menschen, die gerner verurteilen, ohne dabei über ihre Nasenspitze hinaus zu denken und Gefahr laufen, irgendwann über ihren eigenen, erhobenen Zeigefinger zu stolpern.

Das sind für meinen Teil Menschen, auf die ich gerne in meinem Umfeld verzichte.

Schau mal annemarie37 s hilfreichen Beitrag:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-ueber-eine-frau-denken-die-ein-oder-mehrmals-abgetrieben-hat

Alles Gute für dich!

Pusteblumexx12
Fragesteller

Ich mag auch keine Intolerante Menschen aber meiner Freundin ist die Meinung von anderen so wichtig, keine Ahnung was sie da hat.

Sie versteht sich echt selber nicht wsrum sie dumm war damals, dass ist irgendwie das schlimmste für sie, nicht zu wissen warum sie das machte. Sie glaubt schon das sie eine psychische Erkrankung hat weil sie kann es sich nicht anders erklären warum sie sowas dummes gemacht hat.

Danke für deinen Beitrag

Das hängt von der Gesellschaft ab in der du dich befindest.