mcdonalds weihnachtsgeld?

3 Antworten

Hast du einen Vertrag? Dann schau mal da rein. Ansonsten: wenn ihr nichts ausgemacht habt, dann wohl eher nicht. Ist ja eine freiwillige Leistung.

Weihnachtsgeld wurde das nicht wegreformiert. Ich glaube das ist heutzutage gesetzlich verboten sowas zu zahlen.

Weit gefehlt.WG ist nach wie vor aktuel.Es wird leider nicht mehr von allen AG gezahlt.

Hööööö xD DAS will ich sehn das ein gesetz verbietet Weihnachtsgeld zu zahln ^^ oh je...

Tarifvertrag

Betriebsvereinbarung

Arbeitsvertrag

freiwilliger Leistung des Arbeitgebers oder

gesetzlicher Regelung.

wenn mein kumpel bei penny als packer ^^ schon weihanchtsgeld bekommt.. dann bei mcdoof erst recht

nicht unbedingt..............denn es gibt mittlerweile viele betriebe, die auf diese freiwillige leistung verzichten.... das firmensäckl wird voll, das des arbeiters nicht