Mahnung vom "Euro Und Deutsche Inkasso Dienst Service" betrug?

Die Mahnung  - (Betrug, Gewinnspiel, letzte-mahnung)

6 Antworten

Ignorieren den Quatsch.

Ggf. Strafanzeige wegen des versuchten gewerbsmäßigen Betrugs erstatten.

Warum gibst Du den Namen dieses Absenders nicht einfach mal in die Suchmaschine ein? Da erfährst Du dann blitzschnell, daß es sich um Betrüger handelt. Außerdem kommt ein derartig wirres Schreiben, wie es auf dem Foto zu sehen ist, nicht von einem seriösen Absender. Wenn Dir Dein Geld lieb und teuer ist, ignoriere das Schreiben, und, wenn möglich, vermeide am Telefon jegliche Kommunikation.

Frag mal den Verbraucherschutz, die wissen sowas.

Das sind Betrüger. Auf gar keinen Fall darauf reagieren und nichts zahlen. Diese Dreck.... versuchen es immer wieder, so an Geld zu kommen.