Mahnung! von Purzel Video GmbH

10 Antworten

Auf keinen Fall zahlen.Die müssen dir erst mal beweisen,dass du ihre Seite genutzt hast.Das dürfte ihnen schwerfallen,da du bestimmt nicht da drauf warst,so wie all die anderen die so eine Mahnung bekommen haben.Versuchen kann man es ja mal,wenn von 100 Leuten nur einer zahlt..........

Die können dich mahnen so oft sie wollen, ohne dass du reagieren musst. Solange kein gerichtlicher Beschluss vorliegt, kannst du weiterhin alles ignorieren, oder mal mit einem Anwalt antworten, wenn du willst :)!

lg kpf

Hoffe, ich konnte Dir helfen :)!

P.S: Auf keinen fall zahlen, oder unüberlegt antworten/ beleidigen oder ernst nehmen. Solange du nichts getan hast, musst du dir keine Sorgen machen :)!

Auf keinen Fall Zahlen. Selbst wenn du schon mal auf Pornoseiten warst,Das ist nicht verboten. Du kannst mit dem Schreiben auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten

Ich gehe von Fake aus, wenn Du Dir sicher bist, nie auf dieser Seite gewesen zu sein. Nicht zahlen, keine Daten angeben und keinen Anhang öffnen!!!