Magenspieglung abgesagt Strafe?

10 Antworten

Ich als Patient der ggf extra monatelang warten müsste um einen zeitnahen Termin zu bekommen, wäre auch sauer wenn da jemand wegen killefitz den Termin absagen würde, denn in den meisten Fällen kann man nicht einfach mal jemand so dazwischenquetschen.

Eine Strafgebühr wäre in dem Fall mehr als nur angebracht, sorry, aber dafür hab ich echt 0 Verständnis, gerade bei Fachärzten ist das mitunter ein Krampf endlich einen Termin zu bekommen.

Das nächste Mal nimm ihn wahr und gut ist, ansonsten mach erst keinen Termin aus dann können zumindest andere die wirklich einen Grund haben den Termin wahrnehmen.

Dass du eine strafe bekommst muss nicht sein, habe auch schonmal eine Spiegelung gemacht und ich war dort auch noch minderjährig… einfach hingehen und auf dich zukommen lassen das ist nicht so schlimm wie du es dir vorstellst du schläfst durch das Mittel sowieso und bekommst nichts mit.

Alles Gute dir

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wichtigefrage67
Fragesteller

Nein es geht darum das ichs kurzfristig abgesagt habe

Tomjk180  18.02.2022, 07:32
@miezepussi

Nein dann würde der Arzt ihn zurede stellen und sagen dass dies kein Kindergarten ist…

miezepussi  18.02.2022, 07:34
@Tomjk180

Die haben mehr Verständnis als du glaubst

miezepussi  18.02.2022, 07:29

Es wurde abgesagt

Heute sofort um Hausarzt gehen, Attest wegen Panikattacke/Angstzuständen ausstellen lassen, ev. Überweisung von ihm zu einem Psychologen in Kauf nehmen, dann gibt's keine Zusatz-Kosten wegen der Absage.

wichtigefrage67
Fragesteller

War schon mal beim Psychologen

JWDHF  18.02.2022, 07:29
@wichtigefrage67

Ist ja auch nicht schlimm, sind ja meist nur Beratungen und Gespräche

ronalda  18.02.2022, 09:04

Vielleicht bekommt er dann kurz vor dem Trrmin beim Psychologen Panik und sagt ihn ab.

...mit ca. 1.000,-€ plus Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten, wirst du rechnen müssen. Du wirst diesen Betrag dann sicherlich in kleinen Raten zu jeweils 50,-€ pro Monat abbezahlen können.

Kann sein, muss aber nicht.

Du verursacht übrigens Fremdschämschmerzen.

wichtigefrage67
Fragesteller

Was bedeutet das?