MAC- Adresse ändern Legal?

2 Antworten

MAC-Adressen werden für gewöhnlich fest im Gerät einprogrammiert. Wenn es das Gerät zulässt, kannst du sie aber auch ändern. Warum sollte es denn illegal sein, und was sollte dir das bringen?

dertotalking
Fragesteller

WLAN Sperre umgehen wegen dieser Fritzbox kindersicherung kannst du mir sagen wie das ohne Mac ändern geht und das Mit dem Bekannten weg die IP ändern ging niicht weil das so eingestellt worden ist

kloogshizer  28.03.2016, 17:25
@dertotalking

MAC-Adressen-Filter in der Fritzbox... Eine Möglichkeit wäre sich per Kabel anzuschließen. Ansonsten sieht es glaub ich eher schlecht aus, wenn man das Router-Passwort nicht hat.

donkong5  18.04.2019, 12:56
@kloogshizer

0der Google fragen wie man bei der Fritzbox die Kindersicherung umgeht ;)

Ja darf man.