Lohnt sich so ein Zertifikat?

2 Antworten

Da Marketing mit Entwicklung eher wenig zu tun hat, wird dieses spezielle Zertifikat eher keine Rolle spielen.

Entscheidend ist ohnehin das Vorstellungsgespräch. Wenn du denen sympathisch bist, während ein anderer, der 100 Zertifikate hat, unsympathisch rüber kommt, nehmen sie dich.

Also wenn ich mir die Infoseite so ansehe wirkt das eher wie eine Werbeveranstaltung von Google.

Ob dir das was bringt - eher nicht. Wenn Leute gesucht werden, die sich in dem Bereich auskennen, dann ist so ein Kurs nicht ausreichend. Wenn du nur am Rande damit zu tun hast - naja, wenn du Praxiserfahrung damit hättest wäre das auch 1000x besser.