Lohnt es sich Xfer Serum zu kaufen?

2 Antworten

Wenn du genug Geld hast dann kannst du es dir Kaufen

VSTs zu Kaufen lohnt sich aber eh eher weniger da die viel zu Teuer sind

Wenn du mit Massive gute sachen für Hip-Hop & Trap machen kannst dann wird dir Serum auch gefallen

Meiner meinung ist aber Serum eher was für Dubstep

Definitiv.

Das ist das wirklich beste VST - welches ich seid Langem gesehen habe.

Kannst echt fette Sounds mit machen. Ich weiss nicht wo man es für Hip-Hop einsetzen kann jedoch für Trap ist es super!

 Falls du nicht bereit bist, direkt so viel Geld auszugeben - empfehle ich dir das VST mittels splice.com zu "mieten". Du bezahlst 19 Monate 10$ je Monat (Also insgesamt 190$ -> So viel kostet es auch wenn du es direkt kaufen würdest). Und nach den 19 Monaten gehört dir die Lizenz. Natürlich, wenn dir das Plugin nicht gefällt, kannst du es jeder Zeit auch beenden und zahlst als Bsp nur einmalig 10$ für 1 Monat!