Lohnsteuerbescheinigung bei Betriebswechsel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einfachste ist, du gibst eine Kopie der Bescheinigung bei deinem neuen Arbeitgeber ab. Er benötigt diese nämlich, um dich korrekt anzumelden und abzurechnen.

Aus der Bescheinigung gehen schließlich die Steuerklasse und weitere Steuermerkmale hervor.

jap, es gibt nur noch die elektronische od. die von 2010!

Was ist ja? BB soll warten oder schonmal von AA aushändigen lassen?

So weit ich weiß, gibt es die elektronische Lohnsteuerkarte erst 2013?

@Dulin

nein.