Laute Musik im Auto beim Einparken?

9 Antworten

ich kann den Fragesteller sehr gut verstehen. Es mangelt leider an einer eindeutigen gesetzlichen Regelung. Mich nerven auch Autos an der Ampel wenn die die Musik so laut machen, dass man selbst bei geschlossenem Fenster die Bässe wummern hört.

Für mich ist das eine Belästigung. Die eigene Freiheit endet immer dort, wo die des Anderen beginnt. Eigentlich ganz einfach.

Aber diese Leute, die sogar noch die Fenster öffnen und dann volle Musiklautsärke aufdrehen um die Allgemeinheit zu beschallen und später ein Hörgerät brauchen werden, haben in der Regel einen niedrigen Bildungsstand und zuviel Testesteron.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Meistens findet soetwas in den ärmeren Vierteln statt, in der Villengegend wird man solches seltener bis garnicht registrieren können.

Es zeugt einfach von mangelnder Erziehung gepaart mit Dummheit.

Sobald Leute sich belästigt fühlen, ist Musik einfach LÄRM, der nicht geduldet werden muss.

Ihr könnt euch theoretisch bei der Polizei wegen Ruhestörung beschweren. Aber mehr als ne Mahnung wird er nicht bekommen.

Thadeus  21.04.2016, 09:41

Ich Bitte dich ! Noch ekelhafter geht es ja kaum.Laute Musik beim einparken ist ja jetzt nicht die Welt oder? Typisch deutsch 👍☝

jkcookie  21.04.2016, 09:45
@Thadeus

Hahaha was ein lächerlicher Kommentar. Man muss Lesen können. Ich schrieb: Theoretisch und das nicht mehr als ne Mahnung bekommt.

Ich hab ledeglich auf seine Frage geantwortet. Natürlich ist es nicht die Welt aber wenn er das wissen will. Das hier ist ne Frage Community und kein Meinungskindergarten also geh mal wieder bitte mit deinem Malkasten spielen.  :)

Spinne513
Fragesteller
@Thadeus

Wenn er aber ständig mit dem Auto weg fährt und dann wieder kommt. Das mehrmals am Tag dann ist es nervig. Dann sitzt er stundenlang im Auto und läßt die Fenster offen. Dann schaut er immer in die Wohnungsfenster der anderen Leute rein. Ganz gezielt.

Er beobachtet immer ganz genau wer kommt und geht.

Thadeus  21.04.2016, 10:31
@jkcookie

Lachst du über deine Dummheit oder wie siehts aus kleiner ? Die Polizei würde sich den Arsc h ablachen wenn so einer sich wegen sowas beschwert.Wenn es am Mittag ist wird sowieso nichts getan.Einparken dauert keine 2 Minuten da brauch man sich nicht anstellen. Ich denke aber mal vom Autofahren hast du noch keine Ahnung.   @Spinne ...All das hätest du in deiner Frage mit einbeziehen können.Dort lese ich nichts davon was du mir jetzt gerade erzählst.Wenn es in einem Wohnblock passiert und mehere Menschen nichts tun,dann finden sie es auch nicht schlimm.Wenn es dich stört dann geh zu der Person hin und sag es ihm.Eine Frage in Netz stellen bringt dir da nichts

DeniiisFB  21.04.2016, 10:36
@jkcookie

Malkasten ? Der nutzt dich dann als Stift. Du bist bestimmt auch noch so einer der die Leute beobachtet ob sie ihr Müll richtig entsorgen. 😂😂  Aber da sein Mund nicht auf kriegt 😂

jkcookie  21.04.2016, 10:42
@DeniiisFB

Hahaha ich finds so lustig wie sich alle Aufspielen und meinen sie wären hier Boss und würden etwas wissen ;D

Die Dummheit ist es nicht zu kapieren dass das hier ne Frage Community ist. Es werden Fragen gestellt und beantwortet haha

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich kann definitif Auto fahren und ich mache mein Mund auf, allerdings rede ich auch damit und nicht wie ihr die ihren Mund zum Blasen benutzen ^^

So erbärmlich haha ihr seid die Witzfiguren schlecht hin. Mein Tag wurde verschönert, danke für die Lachkrämpfe :'D

Thadeus  21.04.2016, 11:58
@jkcookie

Wie kommt man denn vom Thema Laute Musik auf das Thema Blasen ?

Schon lustig. =)

Mit dem Autofahren bin ich mir da nicht so sicher. Also halt doch einfach die Klappe und mach dich nicht noch lächerlicher als wie du es schon bist Zwerg =)

jkcookie  21.04.2016, 12:06
@Thadeus

Hahaha da weiß er nicht was er schreiben soll :D

Süß aber ja. Gelacht hab ich genug jetzt :p

bwhoch2  21.04.2016, 12:34
@Spinne513

Du solltest Dir eine andere Wohnung suchen, wo Dir niemand rein schauen kann. Wohnungen haben nun mal Fenster. Wenn die Wohnung im Erdgeschoß ist, kann man häufig auch rein schauen. Dagegen hat man in Deutschland Gardinen erfunden und als Mieter hat man immer die Wahl, sich eine Wohnung zu suchen, die nicht so gut einsehbar ist. Wenn Du ihn drauf ansprichst, dass er doch bitte ruhiger sein soll, wenn er mit dem Auto kommt oder weg fährt und wenn das recht freundlich ist, dann wird er sich vielleicht bessern.

Du könntest ihn zudem einfach mal auf eine Tasse Kaffee zu Dir einladen und ihm durch die Blume damit klar machen, dass es sich dann künftig erübrigen würde, Dir beim Wohnungsfenster rein zu glotzen.

Thadeus  21.04.2016, 14:17
@jkcookie

Jung,hast du paar Schrauben locker oder was ist mit dir ?

Deine Sätze ergeben keinen Sinn.

Ich habe doch geschrieben wie du vom Lärm auf Blasen kommst.

Wie alt bist du ? 12-14 ? Geh zur Schule und nerv mal die älteren hier nicht.

jkcookie  21.04.2016, 14:18
@Thadeus

Hahaha Komedie pur

Solange man das nur hört, während er einparkt, sollte es doch nicht soooo schlimm sein. Anderenfalls: Habt ihr ihn schon einmal darauf angesprochen? Vielleicht lässt er es dann ja.

Wenn es nicht gerade zur Mittagsruhe, abendliche Bettzeiten oder vor dem Sonnenaufgang passiert und das Einparken keine Stunde dauert, störe ich mich persönlich nicht daran. Andere regelmäßige Geräusche vor der Haustüre muss man schließlich auch hinnehmen, wie Verkehrsgeräusche, Rasenmäher oder Laub/Rasenschnittgebläsegeräte. Musik ist für mich in dem Moment die beste Beschallung.

Mich hört man auch öfter, ehe man mich sieht. Aber ich mache dann auch kurz vor dem Einparken die Musik aus oder zumindest die Fenster hoch.