Laptop kaputt Polizei

8 Antworten

geh nochmals zur Poizei und frag die was los ist, wenn die dafür verantwortlich sind müssen die das auch Rückgängig machen.

Aber warum wurde euer Haus durchsucht...

Kümmere dich zunächst um die Repartur und schicke dann die Rechnung an die Polizei. Wenn du von denen vorab Geld verlangst, wirst du einen langen Atem brauchen ; - )

Geh damit zur Polizei. Sie möchten Deinen LAP TOP wieder so einstellen, wie Sie das Teil mitgenommen haben.

Gehe damit zur Polizei und beanstande das und verlange voh ihnen, das sie den Zustand wieder herstellen wie er vorher war. Sollten sie es nicht koennen oder wollen dann musst du den Laptop von einem Fachmann reparieren lassen und die Rechnung sendetst du dann zur Polizei.

Direkt damit zum Anwalt latschen und auf Schadensersatz verklagen. Dann muss die Polizei erst einmal nachweisen, dass sie nichts mit dem Schaden am Hut haben.

Xperiment  10.09.2014, 16:56

"Dann muss die Polizei erst einmal nachweisen, dass sie nichts mit dem Schaden am Hut haben."

Nein andersrum, er muss beweisen DASS die Polizei damit was am Hut hat.