langjähriges Geschenk zum ersten Geburtstag

3 Antworten

Schenk dem Kleinen zum 1.Geburtstag eine Kleinigkeit zum spielen und setzt die Idee "....Als nächstes dachte ich natürlich an das gute alte Konto auf das man jeden Monat z.B. 15€ einzahlt....."in die Tat um. Es ist eine prima Idee, dein Patenneffe wird es dir später danken.

Seine ersten Legos(Duplo), später kleinere, damit kann man immer wieder etwas neues bauen.

Ich habe meiner Patentochter ein Sparbuch angelegt und jeden Monat und am Weltspartag was eingezahlt. Das war ein stolzes Sümmchen und sie hat sich jetzt das erste eigene Autochen dafür gekauft und sich sehr gefreut.