Lästiges Copyright-Symbol in Excel

1 Antwort

Du machst gleich danach ein Leerzeichen, dann wandelt sich das wieder in ein Copyright-Symbol, dann gehst du oben in der Leiste auf diesen gebogenen "Rückgängig"-Pfeil und schon steht wieder dein geklammertes C da.

DH, Danke

Duschkabine ist undicht , muss die Vermieterin den Schaden beheben?

Hallo liebe Community ,

in meiner Mietwohnung , die ich seit 2 Monaten bewohne, ist die Duschkabine undicht . Da wo die beiden Türen schließen bleibt unten ein Loch , aus dem das Wasser rausläuft und somit nach dem Duschen meine Badematte durchtränkt ist und die Fliesen auch nass sind , also es steht eine große Pfütze Wasser auf den Fliesen . Ich habe es schon mehrfach angesprochen , weil ich genervt davon bin , dass ich meine Badematten mehr zum Trocknen irgendwo liegen habe als auf dem Boden und das ständige gewische nach dem Duschen geht mir auch auf die Nerven. Ein Arbeiter von meiner Vermieterin hatte mal etwas an den Dichtungen geschoben , danach wurde es etwas besser , aber an dem Loch vorne kann man nichts ändern. Die Duschwanne ist sehr flach , darum läuft das Wasser so gut wie ungehindert vorne raus . Meine Vermieterin hat es sich letztens nochmal angeguckt und meinte dann , weil da oben über der Kabine quer eine Stange (für die Stabilität der Kabine ) rüber läuft , könnte man da ja einen Duschvorhang hinhängen und schauen ob das hilft . Sie meinte die Stange wäre ja auch ganz bestimmt dafür da ... Was meint ihr ? Es ist schon schwierig genug mein Kleinkind in der Kabine zu duschen ohne total nass zu werden und wenn dann noch immer der Vorhang im weg ist wird es noch schwieriger . Meine Vermieterin sagt eine neue Dusche wäre finanziell nicht drin :(

Tut mir leid für den langen Text .

Danke im Voraus für antworten .

...zur Frage

Paypal Betrug? Bin mir nicht sicher...

Hallo, eigentlich sind so Betrugsmails ja immer gut zu erkennen, aber jetzt habe ich eine Mail bekomen wo ich mir nicht sicher bin. Ich werde mit meinem Namen angesprochen, die Mail kommt von service@paypal.de, also einer richtigen Adresse und in der E-Mail ist kein Link, dafür aber folgender Text:

Loggen Sie sich so bald wie möglich in Ihr PayPal-Konto ein Guten Tag, [mein vollständiger Name]!

Wir haben in Ihrem PayPal-Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Loggen Sie sich bei PayPal ein, um Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Passwort und die Sicherheitsfragen zu aktualisieren. Zum Schutz Ihres Kontos kann niemand Geld senden oder Geld abbuchen. Außerdem kann niemand Geld auf Ihr Konto einzahlen, Kreditkarte hinzufügen, Bankkonto hinzufügen, Bankkonten entfernen, Kreditkarten entfernen, Rückzahlungen senden, oder Konto schließen.

Was ist los?

Hat jemand ohne Ihr Wissen Ihr PayPal-Konto verwendet? Wir haben in Ihrem PayPal-Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt.

Das sollten Sie tun

Loggen Sie sich so bald wie möglich in Ihr PayPal-Konto ein. Wir bitten Sie möglicherweise, Informationen zu bestätigen, die Sie beim Eröffnen Ihres Kontos angegeben haben. So wird sichergestellt, dass Sie der Kontoinhaber sind. Wir bitten Sie dann, Ihr Passwort und die Sicherheitsfragen zu ändern. Außerdem sollten Sie Folgendes zu Ihrem eigenen Schutz tun:

Prüfen Sie die Kontodetails (Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.), um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Überprüfen Sie den Kontozugriff und die letzten Transaktionen. Melden Sie jeden unbekannten oder unbefugten Kontozugriff. Klicken Sie unter "Konfliktlösungen" auf Problem melden. Wie geht es nun weiter?

Lassen Sie uns Ihr Konto gemeinsam wiederherstellen. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben, antworten wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden.

Wir freuen uns, dass Sie PayPal nutzen. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, rufen Sie uns unter 0800 723 4500, Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr, Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr an.

Viele Grüße Ihr Team von PayPal

Hilfe-Center | Sicherheits-Center Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. E-Mails an diese Adresse werden von uns nicht gelesen. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie unten auf "Kontakt".

Copyright © 1999-2015 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l.et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg RCS Luxemburg B 118 349

PayPal-E-Mail-ID PP1781 - cac18ea543e21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?