lackschaden an stoßstange? wie teuer wird es?

6 Antworten

Ich hab für die halbe Stoßstange 120 Euro bezahlt, allerdings mit Freundschaftsrabatt etc. Kann auch sein der Lackierer besteht darauf, die ganze Stange zu lacken dann wirds entsprechend teurer

Ganze Stosstange je nach Marke und Werkstatt an die 1000 - 1500 Euro.. mit Rechnung.

ich glaube fast, dass das auf das auto, sprich die marke, die farbe und die werkstatt ankommt...

Mein vater hat die stossstange für 100 neu lackiert bekommen, wobei ein lackschaden an der stossstange ja nichts macht. Plastik rostet nicht....

Also die Stoßstange muss / sollte ganz lackiert werden. Kann teuer werden. 500 € aufwärts