Kumpel im Auto mit 20g gras erwischt. Was passiert jetzt?

2 Antworten

Hallo

in NRW sieht es so aus wegen dem Eigenkonsum

http://www.drug-infopool.de/gesetz/nordrhein-westfalen.html

und mit dem Führerschein wird auch nichts passieren, da gelegentlicher Konsum MIT Trennvermögen zum Straßenverkehr legal ist

und da der Fahrer einen Drogentest gemacht hat, der negativ war, hat er auch das Trennvermögen bewiesen

ginatilan  09.11.2015, 01:05

Danke für den Stern

Bei über 10 Gramm kann man nur mutmaßen und das beste hoffen

Wurde mal mit 2g Koka erwischt das Verfahren wurde eingestellt

MaryKush
Fragesteller

Der Polizist der vor Ort war meinte ab über 20 Gramm wird's schlimm.. Waren ein bisschen weniger als 20 Gramm.. Oh je