Kultusministerium, fahrprüfung während schulzeit?

2 Antworten

Ein Füherschein hat nichts mit dem Beruf zu tun keine Freistellung weder zur Theorie noch zur Praxis das sollte man in der Freizeit geregelt bekommen nicht in der Schulzeit  . In der Ausbildung da ist das was anders . Da herrscht keine Schulpflicht .

kikan8698
Fragesteller

in der 11ten klasse bin ich ja aber aus der schulpflicht raus und die termine sind nur wöhrend der schulzeit (habe bis 15:05 untereicht die ganze woche lang)

Von welchem Bundesland ist die Rede?

kikan8698
Fragesteller

ich wohn in schleswig holstein

Schnoofy  22.09.2016, 21:48
@kikan8698

Ich hab leider nichts gefunden - tut mir leid.