Kündigung vor Schichtbeginn?

3 Antworten

Das mit der Kündigung ist kein Problem, schreiben, abgeben und Kopie bestätigen lassen .Aber was is dann, hast Du einen Plan B?

Das reicht der Arbeitgeber kann dich dann aber evtl auf Schadensersatz verklagen
Solltest du eine evtl bestehenden kundigungsfrist nicht eingehalten haben

Du wirst eine Kündigungsfrist haben, was steht im Arbeitsvertrag? Also eher nein!

beefyx
Fragesteller

Ich bin noch in der Probezeit

Renzo85  27.08.2016, 01:48

Auch dann ist es geregelt

beefyx
Fragesteller
@Renzo85

Im Vertrag steht fristlos seitens AN und 2 Wochen seitens AG

Renzo85  27.08.2016, 01:52

Ja dann klappt's! Aber falls du nichts Neues hast, mach dich auf Leistungskürzungen vom Amt gefasst!