Krypto Mining macht Pc Kaputt?

 - (Computer, PC, Hardware)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe schwer davon aus, dass durch das Kryptomining ein Hardwareschaden entstanden ist (ist bei Grafikkarten bekannt). Da kann Software nix mehr machen.

Was soll sonst passiert sein ? ich kannst mir nich tanders erklären

Bei der Grafikkarte kann man kaum was machen...

...das einzige was mit viel Glück hilft ist das sogenannte "Grafikkarte backen".

Am besten ist du Googlest mal da nach und guckst dir das mal an.

Windows neu installieren? Dann müsste ja alles vom mining an Software gelöscht sein. Normalerweise schalten sich die Komponenten vorher aus, bevor sie kaputt gehen

habe ich schon versuch

Wie lange hast du denn gemined?

20-30 stunden

@Rexnex435235

Ach was dass macht doch deinen Pc nicht kaputt außer er ist schon komplett verdreckt dass er heiß geworden ist

Was möchtest Du wissen?