Kreisliga fussball Mannschaft gegen Profifußball mannschaft wie würde so ein spiel aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Maximal 20 tore unterschied für die profimannschaft 33%
Maximal 250 tore unterschied für die profimannschaft 33%
Maximal 50 tore unterschied für die profimannschaft 8%
Maximal 10 tore unterschied für die profimannschaft 8%
Maximal 100 tore unterschied für die profimannschaft 8%
Maximal 75 tote unterschied für die profimannschaft 8%
Mehr tore unterschied 0%

6 Antworten

Es gab ja bereits Länderspiele, die mit mehr als 30 Toren Unterschied beendet wurden.

Bei einem Profimannschaft vs. Kreisliga Spiel (unter der Voraussetzung, dass beide Mannschaften von Anfang bis Ende Vollgas geben), ist davon auszugehen, dass der Torunterschied ca 150 Tore betragen würde. Wenn man es realistisch betrachtet, dann eher um die 80-100 Tore.

Maximal 250 tore unterschied für die profimannschaft

Ja, ich denke, dass es maximal 250 Tore Unterschied sein sollten.

iqKleinerDrache  28.11.2019, 16:26

richtig ist das schon, gemeint war aber eher 100-250 Tore und das möcht ich sehen ... mit nem gescheiten schiedsrichter gibts das nicht :-)

Maximal 20 tore unterschied für die profimannschaft

Kann man schlecht sagen da die Profimannschaft in einem Solchen Spiel niemals so spielen würde wie in einem Topspiel Bayern - Dortmund inder Buli z.b.

Ich denke da damals an das von Sat 1 inszinierte Spiel von TV promis und co. gegen Bayern was 11:0 ausging (glaube ich) so in dem Bereich würde es denke ich enden.

Wenn allerdings der Proviverein vollgas geben würde würde es eventuell auch 15-20 Tore geben. aber Warum die Power verschwenden um eine sowieso schon hohe führung noch weiter auszubauen

... der TSV Plön hat einmal gegen Schalke 04 mit 2:1 gewonnen. Passt also nicht in Deine Frage!

fragleute
Fragesteller

Quelle?

schleudermaxe  30.11.2019, 09:40
@fragleute

... selber erlebt.

Google bei Dir kaputt?

Zitat:

Der TSV Plön ist ein 1864 gegründeter Sportverein aus der schleswig-holsteinischen Stadt ... In diese Zeit fallen auch die Testspiele gegen den HSV und Schalke 04, das die Plöner sensationell mit 2:1 gewinnen konnten.

Das kommt auf den Grund des Spiels an... geht es um Geld, also Lob eine fette siegprämie gekoppelt an eine tor-Tabelle (also pro 10 Tore xxxx€ mehr€ ) aus, werden die Profis die Amateure mit 30-40 Toren Unterschied schlagen... dabei ist davon auszugehen, das die Amateure den Profis den Ball nach dem 25:0 nach dem Anstoß zukicken werden weil die das frustrieren wird und dann kann es auch deutlich höher ausgehen