kontosperrung obwohl geld drauf ist?

2 Antworten

Hi, Sie kann dein Konto sperren, wenn es dafür einen wichtigen Grund gibt (Fehlende Unterlagen etc.) Du solltest morgen zu deiner Bank gehen! Auch am Schalter müssen Sie dir Auskunft geben wieso dein Konto gesperrt ist und was du dagegen machen kannst. Du kannst auch darauf bestehen das du einen neuen Berater bekommst, da du mit Fr. X unzufrieden bist.

Hi, lt. deiner Beschreibung ist dein Konto im Minus, die Bank muß dir keinen Dispo geben und sie kann das auch jederzeit widerrufen und dann kommt noch eine Pfändung, dazu.

Du solltest lieber "kleine Brötchen" backen.