kommt man mit einem Aufenthaltstitel in die Disco rein?

2 Antworten

Wenn es um die Altersbestimmung geht, genügen auch andere Dokumente, aber das bestimmt der Clubbesitzer.
Ein "Recht" auf Einlass hat man mit keinem Dokument.

Nein kommst du nicht, du brauchst einen Reisepass, Führerschein, oder auch Personalausweis

meydo
Fragesteller

achso warum kann man denn nicht mit einem Aufenthaltstitel nicht rein kommen?

JoshiSan1979  18.02.2017, 13:15
@meydo

Ich arbeite freiwillig in der Flüchtlingshilfe, und ich dachte ich zeige mal den Jungs etwas Nachtleben, und wir sind los gezogen , in Bars kamen wir rein , aber bei Discos wurden wir abgewisen, mit dem Vermerk  das so viele Gefälschte aufgetaucht sind...

Und damit mich keiner angreift, die Flüchtlinge haben keinen Alkohol getrunken