Kommt Geld das man online überweist auch am Wochenende an?

10 Antworten

Bei meiner Bank fällt freitags um 16.00 Uhr der Hammer. Bis 11:00 Uhr muss die Überweisung da sein, dann ist das Geld Montag auf dem Konto.

Von deiner Bank wird das sicher noch heute abgebucht. Aber die Gutschrift kommt sicher erst am Montag.

Also meine Bank macht am Wochenende nichts ich bin bei der Volksbank, ich bin mir manchmal nichtmal so sicher ob die unter der Woche so viel machen.

hatte ich mich letztes wochenende auch gefragt und habe montag bei der bank angerufen. nein es kommt erst dienstag an....1-2werktage dauert ne onlineüberweissung samstag, sonntag ausgeschlossen.

aber.... auf´m online-konto steht´s schon ( als vorgemerkt )