Klinkern bei Regen; Schutz der Glaswolle. Wie?

Klinker Glaswolle Regen Folie - (Bau, Dämmung, klinke)

2 Antworten

Das sind zweckgebundene Wunschträume des Vorarbeiters in einem feuchten Sommer. Lass Dich nicht beschwatzen: Steinwolle darf auf keinen Fall feucht werden, schon gar nicht durch Regenwasser!!

Guten Morgen :-).....deine Bedenken teile ich, denn Nässe ist nie gut. Klar ist, dass die Handwerker "fertig" werden möchten, dennoch würde ich darauf bestehen, das Dach "ordentlich" decken zu lassen und auf geeignetes Wetter zu warten!