Kleines Willkommens Geschenk für die ganze WG? (Einzug in eine betreute Wohngemeinschaft)

2 Antworten

Kommt natürlichein wenig darauf an was das für Leute sind, aber ganz nett wären doch irgend welche nützlichen Küchengeräte die jeder nutzen kann und nicht so oft vorkommen. Entsafter, Brotbackautomat, Joghurtmaschine, el. Brotschneidemaschine etc.

Auch ganz nett wären irgend welche Brettspiele, die man dann zusammen spielen kann.

Suki97
Fragesteller

danke,aber ich weiß nicht genau ob die anderen sowas benutzten,küchengeräte hört sich aber gut an=) Danke

Hey ich wohne seit fast 2 jahren jetzt in ein Betreuten Jugendwohngruppen. besonders gut kommen meist Süßigkeiten an, außerdem Cola und so :), leistet man sich meistens eher nicht selbst und wird in der Regel auch nicht von den Betreuern unterstützt. wird. Müsst ihr dort alleine Kochen, dann ein sind exotische Kochbücher auch eine gute Idee. Wenn du noch fragen hast schreib mich einfach auf Facebook an :) : Mel Emotion

Suki97
Fragesteller

danke,was hast du den für ein profilbild bei facebook?

Melmorychan  16.11.2014, 14:49
@Suki97

Ein Auge mit Roter Pupille und einer roten Träne

Suki97
Fragesteller
@Melmorychan

ich habe Dir bei facebook geschrieben hoffe es ist nicht schlimm=/