Kinderlärm und Böllern nachts dulden?

9 Antworten

Hi

Das geht garnicht. Habe auch 3 Kinder aber sowas gibt es bei uns nicht. Man sollte sich sich schon an gewisse Zeiten halten. Und Nachts so ein Lärm geht nicht. Könnte schon durchdrehen weil hier in der Nachbarschaft die ganze Nacht ein Hund bellt 😨😨😨

Wenn mehrere Nachbarn sich gestört fühlen schließen sie sich zusammen.

Wurde das Haus gekauft oder gemietet ? Wenn es gemietet wurde wäre noch eine Option mit dem Vermieter zu sprechen, vielleicht kann er ihnen helfen.

Wenn es wirklich mit den Böllern und den kleinen Kindern so stimmt finde ich das schon recht krass.😐

Elmo2011
Fragesteller

Ich danke allen die geantwortet haben. Ein Umzug kommt für uns selbst nicht in Frage weil wir das Haus gekauft haben. Unsere Nachbarn haben das Haus gemietet. Ich werde mal versuchen mit den Vermieter zu reden. Sollte das nichts bringen werde ich mal mit der Nachbarschaft reden. Ich habe mittlerweile auch Angst meine Kids im Garten spielen zu lassen weil sie die Böller auch zu uns in den Garten werden. Ich hoffe wir finden eine Lösung ansonsten bleibt wohl doch einfach nur immer die Polizei zu rufen.

kaufi  17.06.2017, 06:51
@Elmo2011

Nein, also vertreiben lassen würde ich mich auch nicht. Eher würde ich mich anstrengen und diese Bagage vertreiben. Am Besten echt täglich Polizei und Ordnungsamt anrufen und auch drauf bestehen das die kommen. Optimal wäre wie bereits erwähnt die Nachbarn mit ins Boot nehmen. Die sollen mal nicht so feige sein, denn es geht ja auch um denen ihr Wohl. Echt, also da würde ich alles in Bewegung setzen das kannst mir glauben....Jugendamt, Bürgermeister, Polizei, Ordnungsamt und von mir aus auch die Bildzeitung......glaub mir, die hätten keine Ruhe mehr........

Das ist natürlich nicht erlaubt, ab 22 Uhr gilt Nachtruhe.

Was sagt denn der Vermieter dazu?

Vlt. solltet Ihr jedesmal die Polzei rufen.

Mit dem Nachbar hast du doch einen super Zeuge. Zeigt ihn an !!!

Das Böllern ganz klar verboten zum einen das zünden unterm Jahr ohne Genehmigung und zum Andren die Abgabe an die Kinder.
Der Kinderlärm muss akzeptiert werden es sollte aber mit dem Vermieter gesprochen werden bezüglich der Gartennutzung und wenn die Erwachsenen mit schreien/Pöbeln ist auch das ruhestörend. Einfach die Polizei rufen. Ob das bei solchen Leuten was bringt ist aber Leider fraglich.
Lg

Ruft die Polizei!