KFZ Abmeldung von Amtswegen

3 Antworten

es kommt jemand und kratzt die Plakette ab, danach mußt Du Dein Fahrzeug aus dem öffentlichen Raum entfernen, darfst aber nicht mehr selbst damit fahren! Das Fahrzeug muß dann auf Privatgrundstück oder in einer Garage stehen. Und derjenige kommt sooft, bis er das Auto vorfindet!

Elachen
Fragesteller

das jemand kommt ist uns klar aber wie schnell das geht, sofort oder ne woche unegfähr noch zeit ?

gerd1011  22.07.2012, 21:07
@Elachen

er wird wohl sehr schnell kommen, evtl. schon morgen!

Elachen
Fragesteller
@gerd1011

ach so ok na dann muss sie morgen anrufen und um aufschub betteln

gerd1011  22.07.2012, 21:15
@Elachen

ich bezweifele, dass dieses noch möglich ist! Das einizge was noch helfen könnte sofort die Schulden bezahlen!

Elachen
Fragesteller
@gerd1011

naja sie bekommt erst die woche irgendwann lohn von daher wird es mit sofort bezahlen wohl nix werden

In der Regel wird der Termin dabei genannt. Das geht schnell.

Die stehen wahrscheinlich schon morgen vor der Tür und entfernen die Plakete