KFZ Abmeldung von Amtswegen

3 Antworten

es kommt jemand und kratzt die Plakette ab, danach mußt Du Dein Fahrzeug aus dem öffentlichen Raum entfernen, darfst aber nicht mehr selbst damit fahren! Das Fahrzeug muß dann auf Privatgrundstück oder in einer Garage stehen. Und derjenige kommt sooft, bis er das Auto vorfindet!

das jemand kommt ist uns klar aber wie schnell das geht, sofort oder ne woche unegfähr noch zeit ?

@Elachen

er wird wohl sehr schnell kommen, evtl. schon morgen!

@gerd1011

ach so ok na dann muss sie morgen anrufen und um aufschub betteln

@Elachen

ich bezweifele, dass dieses noch möglich ist! Das einizge was noch helfen könnte sofort die Schulden bezahlen!

@gerd1011

naja sie bekommt erst die woche irgendwann lohn von daher wird es mit sofort bezahlen wohl nix werden

In der Regel wird der Termin dabei genannt. Das geht schnell.

Die stehen wahrscheinlich schon morgen vor der Tür und entfernen die Plakete