Kennzeichen Pin?

2 Antworten

wofür ist die PIN auf der geldkarte ?   zum erkennen das der karteninhaber echt ist ; wie auch  der antragsteller des kennzeichens !

chrissimarta  01.12.2018, 21:22

Kannst du mir bitte sagen, wie die Internetseite heisst?? Versuch die gerade verzweifelt zu finden. Komm immer nur auf Seiten raus, wo man direkt bestellt und bezahlen muss

Wie heisst die Seite, bei der man Online reservieren kann und einen Pin bekommt. Find die nicht mehr.