Kennzeichen anzeigen?

10 Antworten

Kannst Du machen

Der einzige Grund wäre dann das Überholverbot in geschlossener Ortschaft
Wird allerdings nur was bringen, wenn Du noch Zeugen benennen kannst und selbst dann ist das so ne Sache, ob es von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird

Optische Geschwindigkeitsanzeigen gibt es nicht.

"zu schnell" als Tatvorwurf gibt es auch nicht.

Insofern hat der Überwicht (leider) Glück

Woher weißt Du, daß der 70 gefahren ist? Hast Du eine Radarbrille? Insofern kannst Dich über solche Rowdies nur aufregen und hoffen, daß er der Rennleitung irgendwann ins Netz geht!

Wieder ein ganz Wichtiger! Mach ruhig wenn du dich dann besser fühlst. Wie bringst du den Nachweis?

Wenn es einige andere gesehen haben kannst du es versuchen.

So bringt das gar nichts.

lg