Kennt Jemand eine seriöse Kreditkarte mit Verfügungsrahmen für aktuell nicht berufstätige Hausfrauen (Schufa ist sauber!) ohne Einkommensnachweis?

6 Antworten

Hallo Kalle,die wirklich beste mit weltweit kostenloser Bargeldversorgung ist die 1Plus Visa Card der Santander Bank. Sie kostet dauerhaft nichts. Wenn Du einen Kredit in Anspruch nehmen willst, also nicht am Monatsende die Summe sofort zurück zahlst, ist der Zins mit 13,16 Prozent allerdings hoch. Aber das musst Du ja nicht machen.Hier eine Übersicht:https://www.biallo.de/vergleiche/konten-karten/kreditkarten/nc/#RechnerStartNoch Fragen? Gern.Otto von biallo.de

kalle2323
Fragesteller

Vielen Dank schon mal für diese wirklich brauchbare Antwort. Wissen sie ob es ohne Einkommensnachweis möglich ist? Wir würden ungern einen Antrag stellen der möglicherweise nur deshalb abgelehnt wird und evtl. negative Auswirkungen auf den Schufascore hätte. Sicherheiten sind vorhanden und es soll auch kein großer Verfügungsrahmen sein nur eben eine vollwertige normale Karte.

mfg

Biallo  02.06.2017, 11:42
@kalle2323

Hallo Kalle,

beantrage einfach eine Kreditkarte bei der Santander Bank.
Wenn Du keine bekommen solltest, was ich bezweifle, wird Dein
Schufa-Score auch nicht beeinflusst. Bekommst Du sie, hat das auch noch keinen Einfluss. Erst dann, wenn Du gar nichts zurückzahlst.

Otto von biallo.de

Frag mal bei Tchibo nach. Die Kreditkarte ist kostenlos.

Servicehotline:
Tel.: 0800 - 334 49 95 (kostenfrei)
08:00 - 22:00 Uhr

Die Kreditkarten der LBB (zB airberlin topbonus), die der Advanzia (gebuhrenfrei.com), Barclaycard uvm.

Hallo Kalle,beantrage einfach eine Kreditkarte bei der Santander Bank. Wenn Du keine bekommen solltest, was ich bezweifle, wird Dein Schufa-Score auch nicht beeinflusst. Bekommst Du sie, hat das auch noch keinen Einfluss. Erst dann, wenn Du gar nichts zurückzahlst.Otto von biallo.de

Probier mal die Targobank Online Classic Credit Card