Keller aufgebrochen. Was tun!?

11 Antworten

In unserem Keller ist eine drahtlose Cam, die bei Bewegung direkt die Bilder ins Internet hochlädt und dort speichert ...hatten wir gemacht, nachdem 3x bei den Nachbarn im Keller eingebrochen war... als dann unserer dran war, musste kurz danach der Hausmeister ausziehen... die Beweise waren erdrückend... zudem war er so blöd, das Zeugs aus den anderen Kellern im Ebay anzubieten... Drahtlose spycams gibts in Ebay schon für 35 Euro, das wäre mir den Spass wert, ist 2x2cm gross, wir hatten die in einen alten Gummistiefen eingebaut... merkt kein Mensch und war ziemlich effektiv. Webcam-Software gibts dutzendfach gratis im Internet... Wer nicht so auf den Pfennig gucken muß, findet Spycams auch bei: http://www.4hiddenspycameras.com/newgespycawi.html

wie ge il ist das denn???? haha! das machen wir! :-D

hast Du den Modell-Namen dieser Cam? Suche schon Tage im Internet und finde nichts derartiges, -nur eben die normalen Spycams bei Ebay für um die 30 Euro. Wieviel hast Du denn für Deine bezahlt? Hast Du meine Message gesehen? Liebe Grüße

geh zur polizei und mach ne anzeige gegen unbekannt.wenn du einen verdacht hast wer es gewesen sein könnte, sag es den beamten.

Strafanzeige bei der Polizei erstatten.

Ein Versuch ist es wert. Ich würde an der Kellertür für künftige Diebe einen Zettel anbringen.: Kamera installiert. Bitte lächeln, sie werden gefilmt.

hehe!

LOL!

Manchmal denke ich, ich wäre froh wenn mir einer den Keller ausräumen würde. Das würde mir viel Arbeit ersparen. ;-)

Es kommt wohl auch darauf an ob in dem Keller was von Wert war oder ob es nur Sachen waren die man

a) schon jahrelang im Keller abgestellt hatte und nur zu träge war sie endlich zu Entsorgen

b) sowieso nicht mehr genau kennt oder deren Existenz man verdrängt hatte. :-P

Eine Anzeige bei der Polizei wegen der Sachbeschädigung des Schlosses würde ich auf jeden Fall machen, ausser es war nur so ein Vorhängeschloss aus dem Baumarkt.

Da wäre dann wohl der Aufwand (Zeit und so) größer als der Wert.