Keller aufgebrochen. Was tun!?

5 Antworten

Also ich sags mal so wie ich es erlebt habe:Anzeige bringt garnichts schon garnicht gegen unbekannt.Die Polizei harkt das einfach so ab und nichts weiter passiert.Also Versichung bescheidsagen und Besseres Schloß dran machen.Die Sachen sind wahrscheinlich schon über alle Berge.

Ich würde nicht pauschalisieren. Mein Keller wurde innerhalb eines halben Jahres fünfmal aufgebrochen, so dass schon die neuen Schlösser langsam ins Geld gingen. Wir haben Anzeige gegen unbekannt erstattet und in Zusammenarbeit von Vermieter und Polizei wurde der Typ am Ende wirklich geschnappt. Einen Versuch ist eine Anzeige also allmal wert. Kostet doch nix.

Slizia

Auf jeden Fall erstmal eine Anzeige bei der Polizei machen.

Ein Versuch ist es wert. Ich würde an der Kellertür für künftige Diebe einen Zettel anbringen.: Kamera installiert. Bitte lächeln, sie werden gefilmt.

hehe!

LOL!

geh zur polizei und mach ne anzeige gegen unbekannt.wenn du einen verdacht hast wer es gewesen sein könnte, sag es den beamten.

Was möchtest Du wissen?