Kaputtes Auto verkaufen, vorher abmelden?

2 Antworten

Hallo P455I,

wir wissen, dass du deine Frage schon vor einiger Zeit gestellt hast, aber wir möchten dir trotzdem antworten. Ein abgemeldetes Auto sollte nicht einfach auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt beziehungsweise geparkt werden. Es droht nämlich ein Bußgeld, wenn du erwischt wirst.

Für einen möglichst schnellen und sicheren Verkauf deines kaputten Autos solltest du dir einen spezialisierten Händler suchen, der das Auto abholen kann und für dich abmeldet. Wir sind so ein Händler. Mit unserer Spezialisierung auf Motorschäden, Getriebeschäden und Unfallschäden können wir dich bestens beraten. Unser Angebot beinhaltet immer eine bundesweite Abholung und einen Abmeldeservice.

Um unseren Service in Anspruch zu nehmen musst du nur das Online-Formular auf unserer Internetseite (siehe Profil) ausfüllen und absenden. Du erhältst im Anschluss daran eine Bestätigungsmail. Nach einer internen Prüfung meldet sich einer unserer Kfz-Experten und erklärt dir den weiteren Ablauf.

Liebe Grüße aus Berlin

kavde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Käufer suchen und direkt bei Übergabe abmelden, ihr fahrt zusammen auf die Zulassung