kann mir jemand sagen ob das ne Kakerlake ist?

Ist das eine Kakerlake - (Ungeziefer, Kakerlaken)

5 Antworten

Musst melden. Denn wo eine ist sind noch mehr... Bei mir ist es so dass den Kammerjäger der Vermieter zahlen muss. Jedenfalls ist es möglich dass sie auch ursprünglich von wo anders herkommen Restaurant im Haus, Nachbarn, Dinge die im Keller sind usw usw. Aber ihr müsst auf jedenfall einen Kammerjäger holen!

Das ist eine Kakerlake.

Wenn du noch welche findest, nicht mit dem Schuh drauf treten, weil: Es könnten weibliche sein, die voller Eier sind, und die Eier verbreitest du dann in der ganzen Wohnung. Und statt das Ungeziefer ausgerottet zu haben, "vermehrst" du es selbst in deinen Räumen.

Ja, das ist eine Kakerlake. Sag dem Vermieter Bescheid, er soll den Kammerjäger schicken.

Hallo !

Ja, das ist definitiv und wahrhaftig eine Kakerlake !

LG Spielkamerad

Da deine Kakerlake auf den Rücken liegt , kann man sie nicht eindeutig identifizieren .! Vergleich Deutsche Schabe – Waldschabe http://www.inro.ch/we_pdf/Merkblaetter/Merkblatt-Waldschabe-Deutsche-Schabe.pdf

pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#schaben