Kann man StarStable anzeigen?

2 Antworten

In SSO kann man nicht hacken.

Hacken können keine 10 jährigen Kinder, sondern nur ältere mit Erfahrung. Dann erkläre mir mal, warum sollte ein Erwachsener Mensch ein KINDER Spiel hacken? Was hat er davon?

Ich denke nicht, dass star stable da etwas falsch gemacht hat.

Warum hast du überhaupt soviel Geld in dieses Spiel investiert?

MirieHoffi  12.11.2017, 20:29

Also ut mir leid das ich das jetzt sage, aber nur weil SSO ein Pferde spiel ist, ist SSO noch lange kein Kinderspel. Es gibt sehr viele erwachsene die SSO spielen. Es ist einfach nur s das Kinderspiel nicht passend klingt sondern ds 2Jugendspiel besser passt:-) Aber nimm das nicht Persönlich ich bin halt so ein Kleiner besserwisser.

namenlose14  12.11.2017, 22:20

Jugend Spiel? Und warum sind die Kinder im global Chat durchschnittlich 10 Jahre alt?

Moonlight2004  30.11.2017, 22:16
@namenlose14

Sind nicht die meisten, vielleicht bist du ja immer zu Zeiten in bei denen das so ist. Viele, die SSO spielen sind auch schon älter als 10 es gibt tatsächlich auch Erwachsene die es Spielen. Viele sind so 13-16 Jahre alt. Natürlich ist die Mehrheit Kinder aber es gibt trzd. extrem viele Jugendliche und Erwachsene die Star Stable spielen. Wollte ich nur gesagt haben.

LG Moonlight2004 / Lara Diamondnose

Die Betreiber des Spiels dürfen mit deinem Account machen, was sie wollen, denn eigentlich gehört der nicht einmal dir, sie leihen ihn dir nur aus.

Wenn du dich entscheidest, Geld auszugeben, dann ist dies deine Sache, ein Recht darauf, es zurück zu erhalten, hast du nicht.

Würde der Betreiber entscheiden, die Server des Spiels herunterzufahren, hättest du genauso wenig Recht auf freiwillig ausgegebenes Geld.