kann man seinen lottogewinn überall einlösen?

8 Antworten

Du kannst den Gewinnschein überall einlösen, wenn es sich um das gleiche Bundesland handelt, wo er abgegeben wurde. Ab einer bestimmten Gewinnsumme wird dir das Geld auf dein Konto überwiesen.

Innerhalb eines Bundeslandes kann man den Gewinn einlösen wo man will! Allerdings zahlen die Annahmestelle in der Regel nur Gewinne bis zu 1000 Euro aus. Größere Gewinne bekommt man dann von der Lottozentrale.

In dem Bundesland wo abgegeben,kannst Du auch einlösen.

LG Sikas

Nein, kann man nicht. Nur in dem Bundesland, wo man gespielt hat, kann man auch einlösen.

Nein, erst einlösen und dann ab auf die Seychellen. (umgekehrt gehts nicht)

rofl