Kann man Parship nur für einen Monat zahlen und in diesen auch den Vertrag kündigen?

3 Antworten

Lies die AGB durch bezüglich Mindestvertragsdauer, Kündigung und Fristen

Ich gebe Dir folgenden Tipp:

  • Schau Dir genau an, wie lange Du Dich bindest. Laut AGB wird dies bei Parship in Abhängigkeit zum gewählten Premiumprodukt gemacht!
  • Wenn Du kündigen willst, kündige frühzeitig. Warte dann nicht!
  • Wenn Du kündigen willst, nutze einen Dienst wie AboAlarm. Dann hast Du einen "Kündigungszeugen" und Deine Kündigung geht wahrscheinlich auch nicht "verloren", wodurch sich die Laufzeit verlängern könnte.

Sei vorsichtig.

Aus Erfahrung traue ich Firmen wie Parship nicht.

Alles Gute und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht sicher bei denen auf der Homepage bzw. AGB