Kann man jetzt noch die Karte kündigen?

3 Antworten

Frag beim MVG. Bei Umzug in eine andere Stadt sollte es mögllich sein.

Klar jetzt sollen wir für dich die Tarifbestimmungen der MVG durchlesen. Es gibt bestimmt eine Hotline die Auskunft gibt, musste halt um Kulanz bitten.

Warum werden so sinnlose Fragen gestellt?

Wenn ich das richtig verstanden habe, st das ein Abo. Dazu heißt es auf der Seite der MVG:

"Sie können das Abonnement unabhängig von jährlicher oder monatlicher Zahlung jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen. Bei einer Kündigung zum Ablauf Ihres Tickets nutzen Sie ebenfalls das Serviceportal Ihres Abo-Centers oder Sie senden ein Fax oder eine E-Mail. Wenn Sie während der Laufzeit Ihres Tickets kündigen möchten, bitten wir Sie, Ihre verbleibende(n) Zeitkarte(n) per Einschreiben an das betreffende Abo-Center zurückzuschicken oder persönlich abzugeben."

https://www.mvv-muenchen.de/tickets/zeitkarten-abos/isarcard-abo/index.html#c909