Kann man Handyfotos mit Datum ausdrucken (als Beweismittel)?

3 Antworten

kannst ja mal bei der plizei evtl beglaubigen lassen aufnehmen lassen hatte das auch gemacht als ich droh sms bekamm .polzei sind ja auch unabhängige zeugen .geh mal hin und frag einfach .bespreche das aber vorhe rmit deiner anwältin

ich denke das geht nicht, aber unter einstellungen kann man sehen um welche uhrzeit und wann es geschossen wurde bei manchen handys kann man sogar sehen wo es gemacht wurde. vielleicht reicht das ja als beweis weil verändern kann man die daten nicht.

Digitale Sachen werden sowieso meistens nicht unbedingt als aussagekräftig angesehen.