Kann man die Felge noch retten??

 - (Auto, KFZ, Unfall)

4 Antworten

Es gibt glaube ich solche Smart Repair Typen die das ansehlicher machen können. Dort mal fragen.

Ich habe meine Felge mit einem speziellen Schleifstein entgratet und dann vorsichtig mit einem passenden Nagellack nachlackiert.

So ein Kratzer ist trotz Felgenschutzleiste gleich drin.

Könntest du vielleicht ein Bild von der lackierten stelle schicken

@Fatihh38

Ja. Aber erst ende der Woche

also wie neu sowieso nicht mehr, aber grob mit der richtigen farbe überlackieren, dann fällts nicht auf

Das macht doch nichts. Fällt beim Fahren (was man 99,999% der Zeit mit einem Auto macht) doch nicht auf.

Naja bei einem Neuwagen stört es schön wenn man nach 800 km sowas drin hat

@Fatihh38

Mich nicht. Früher oder später wäre sowieso was dran gekommen, also was soll's.

@chris981716

Ja keine Ahnung dich hätte es vielleicht nicht gestört aber mich stört sowas extrem Vorallem nach 800 km...

@Fatihh38

Was ist das für ein Wagen?

Smart Repair

Was möchtest Du wissen?