Kann man bei Umzug auf MyHammer zählen?

4 Antworten

Das kommt wohl darauf an wie sehr der Preis gedrückt wurde. Meine Beobachtungen zeigen mir, das weder von Auftraggeber- noch Auftragnehmerseite viel Seriosität erwartet werden kann, wie immer wenn letztendlich nur der Preis zählt. Mein Tip: Auf keinen Fall das billigste Angebot nehmen.

Dort dürfen nur "richtige" Unternehmer ihre Leistungen anbieten. Aber auch im richtigen Leben gibts zuverlässige und unzuverlässige Firmen. Das ist auf MyHammer nicht anders. Ich habe für einen Freund dort einen Umzug von Berlin nach Wiesbaden ausgeschrieben und es hat alles gut geklappt. Wichtig ist, dass Du die Auftragsdetails haarklein definierst, damit es später keinen Zoff um die genaue Leistung gibt.

Bei MyHammer habe ich zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, doch glaube ich nicht, dass ein Umzugsunternehmen, das gute Arbeit leistet, es nötig hat auf MyHammer zurück zugreifen. Die Unternehmen, die ich kenne sind so ausgelastet, (weil sie auch gute, solide Arbeit leisten) dass sie dort nicht erscheinen. Ich denke, es ist am falschen Ende gespart, wenn man beim Umzug spart. Dafür sind die Sachen doch viel zu wertvoll.

glaube wenn du in einer größeren stadt wohnst ist das kein problem, in einer ländlichen gegend würde ich mich nicht auf so eine auktion verlassen. aber man kann das datum ja angeben und sehen ob sich jemand meldet für diesen termin.

Was möchtest Du wissen?