kann man bei einer firma wieder anfangen, wenn man selbst gekündigt hatte

5 Antworten

Grundsätzlich kannst du natürlich wieder da arbeiten - warum auch nicht? Es gibt keine gesetzliche Regelung, nach der man nicht beliebig die Firma hin und her wechseln könnte. Die einzige offene Frage ist, ob wieder ein befristeter Vertrag möglich ist. Das ist aber im Einzelfall zu prüfen. Das hängt z. B. davon ab, ob es einen Befristung mit Grund ist/war (also z. B. Schwangerschaftsvertretung), wie lange du woanders gearbeitet hast usw. usw.

Das geht schon, wenn man dich wieder haben will, ist das für die Firma günstiger weil du den Arbeitsplatz und die Firma schon kennst.

Ich hab noch nie gehört, dass es eine maximale Anzahl von Verträgen bei einer Firma gibt. Also bewerb dich dort und viel Glück.

Wenn sie dich wieder einstellen geht das. Viel Erfolg.

Mehr als ablehnen können sie dich ja nicht , wenn du dich dort erneut bewirbst

Was möchtest Du wissen?